Veranstaltungen

Frauenkreis

Im geschützten Rahmen entdecken wir uns als Frau und finden uns zusammen um gemeinsam heraus zu finden, was uns in unserem Frausein stärkt

Jeweils  1x im Monat

Montags in München

Die Gruppe wird von Janna-Raphaela geleitet

Info unter www.janna-raphaela.de

 

 

 

Selbstheilung bei Schmerzen

 

 Jeden ersten Montag im Monat außer in den Schulferien jeweils 19:30 -21.30

 

Was kann ich als Patient selber tun, um meine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.?

Eine Reise in die Körperwelten zum gezielten Training, loslassen und Abschalten .

Anmeldung unter

0170 2032695

 

Bitte warme und bequeme Bekleidung , Kuscheldecke und Kissen und 20.- Unkostenbeitrag mitbringen

Cacao-Zeremonie

 

 

 

Der Cacao hat neben dem leckeren Gschmack auch eine Wirkung auf unsere Gefühle. Man sagt, er öffnet das Herz. Wir genießen Cacao im kleinen Kreis mit Musik, Klang und Gesang.

Info unter www.janna-raphaela.de