Veranstaltungen

Auf der Suche nach der Gesundheit

Selbstheilung durch Biodynamik

Jeden ersten Montag im Monat ausser dieser fällt auf die Schulferien gibt es einen Kurs zur  Selbstheilung mit Biodynamik  für Patienten und Biodynamik- Interessierte

Termine 2018

Montag , 5.Februar 2018     19:30 -22:00

Montag , 5. März      2018     19:30 – 22:00

Montag,     7. Mai       2018      19:30 – 22:00

Montag,    2.  Juli        2018     19:30 – 22:00

Im Praxisalltag und auch im privaten Leben begegnen mir so häufig Menschen, die nach Lösungen für ihre gesundheitlichen Probleme suchen. Ich möchte ihnen gerne Werkzeuge an die Hand geben, sich selbst helfen zu können.  Hier haben wir den Raum dafür.

Das Wissen um unsere Gesundheit ist vom ersten Moment der Zeugung an in uns vorhanden. Von da an gibt es diese  Blaupause nach der das Leben entsteht. Da stülpen sich hier Zellen aus, falten sich wieder ein, organisieren sich , vermehren sich  usw….bis das Menschlein fertig ist und geboren werden kann. Da ist eine Kraft, die nach den Vorgaben dieser Blaupause wirkt und erschafft. Aber nach der Geburt geht diese Kraft nicht fort. Sie ist es, die das Wachstum des Kindes initiiert und führt, aber auch dafür sorgt, dass jede  Krankheit, jede Wunde ausheilen kann. Sie trägt das Wissen um die Gesundheit. Diese Kraft ist immer da und bedingt das Leben. Wenn wir krank sind, so ist sie  zwar da… irgendwo in den Tiefen des Seins und wenn sie kann, wenn sie nicht unterdrückt wird oder blockiert ist,  dann sorgt sie für Heilung. Durch die Strömungen des Lebens, den Alltag von Streß und Konsum, durch Mißachtung von Warnzeichen oder durch Vergiftung kann sie oft nicht mehr dort hinkommen wo sie gebraucht wird. Dann werden wir Schritt für Schritt schwächer, kränker und unzufriedener mit unserem Leben.

Nun ist es schön und Kraft-bringend, von außen Energie zu bekommen, das tut gut und hält ein Weilchen an. So hangeln wir uns von schönem Event zum nächsten, von  Behandlungstermin zu Behandlungstermin, sehenen uns nach Auszeit und fiebern auf den Urlaub hin.  Aber  all das ist nicht die eigene Kraft. Eigentlich habe ich alles in mir, was es braucht zu heilen. Nur, wo ist sie, meine Heilkraft?

In diesen Abendstunden wollen wir  uns auf die Suche begeben nach unserer Selbstheilungskraft, den Raum öffnen und sie einladen dorthin zu kommen, wo es Heilung braucht. Wir wollen lernen, den „Sender richtig einzustellen“ dass wir empfänglich werden für die Kraft und lernen sie zu spüren. Und wir wollen den Ort finden, an dem wir zur Ruhe kommen können, um unsere Energiereserven aufzufüllen.

Bitte Kuscheldecke, Kissen um bequeme Kleidung mitbringen

Unkostenbeitrag : 30.- / Anmeldung unter 0170 2032695

Die Termine sind einzeln buchbar